Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

elektromaschinenbauer.de bietet fachbezogene Informationen rund um den Elektromaschinenbau an. Zu den einzelnen Hauptthemen des Elektromaschinenbau werden detailierte Beschreibungen, Zeichnungen, allgemeine Informationen und sonstiges, mit dem Elektromaschinenbau in Zusammenhang stehendes, angeboten.
Als favorisierte Zielgruppe ist die Berufsgruppe der Elektromaschinenbauer (jetzt: Elektroniker für Maschinen- und Antriebstechnik) definiert, aber auch jede andere Berufsgruppe der Elektrotechnik, die Informationen aus dem Elektromaschinenbau benötigt könnt hier hier benötigte Informationen finden.  

Diese Seiten sind ausschließlich aus privatem Interesse erstellt. Das kommerzielle Interesse beschränkt sich auf die Kostendeckeung für die Unterhaltung dieser Seite und wird versucht durch die Einblendung von Werbung zu erzielen. Sämtliche Inhalte dieser Website werden in der Freizeit erstellt. Anregungen und Ideen die zu einer Verbreiterung der Bekanntheit und des Angebotes dieser Seiten führen, werden gerne gehört und Möglichkeit umgesetzt. Ein Anspruch sollte hieraus allerdings nicht abgeleitet werden. Es besteht auch die Möglichkeit der Mitarbeit an diesem Projekt, ich bitte hierbei aber um Einhaltung einfacher Regeln.

Über Unterstützung von Unternehmen durch redaktionell aufgearbeitete Fachartikel zu Themen des Elektromaschinenbau's und die Bereitsstellung von Bildmaterial freue ich mich ebenfalls sehr.

Nun wünsche ich viel Spaß beim Erkunden der einzelnen Themengebiete.
Olaf Pötschke

 

 

 

Copyright © 2017 elektromaschinenbauer.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Back to Top